Aktuelles

Was für ein Jahr! Zunächst ging wie 2020 dank Corona gar nix und dann haben wir seit Juli doch noch drei tolle Gigs spielen dürfen. Der erste war dann aber Dank eines heftigen Sturms viel schneller beendet als gedacht. Ein Video ist trotzdem dabei herausgekommen das ihr euch unter Demos anschauen könnt.

Auch wenn es am Ende mehr darum ging das Equipment zur retten, hat dieser erste Gig im Weingut Waller nach eineinhalb Jahren Zwangspause riesig viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Und tatsächlich konnten wir dann beim Hallenfest vom Weingut Huster und bei den Markttagen in Schwabenheim endlich auch unsere neuen Songs vor großem Publikum präsentieren, mit denen wir in der Coronazeit unser Programm aufgepeppt haben.

Und wie geht es jetzt weiter? Kommt da dieses Jahr noch was?

Wir wissen es selbst noch nicht, ob in diesem Jahr noch was in Sachen Glühwein und Adventskalender geht. Wollen würden wir schon und deshalb werden wir sicherheitshalber mal wieder die Weihnachtsrocksongs aus dem Archiv holen. Soll keiner sagen, wir wären nicht vorbereitet 😉 .

Am besten schaut ihr einfach mal wieder hier und unter Termine rein.

Wir hören und sehen uns?!